Hauptsponsor:


Wer ist Online

Wir haben 18 Gäste online

Jugi neu eingekleidet

Drucken PDF

 

Die Jugi Speicher konnte vor kurzem neue T-Shirts in Empfang nehmen. Sichtlich stolz posierte die Jugi auf dem neuen Gruppenfoto. Die Jugi nimmt jährlich an drei bis vier Wettkämpfen teil. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und die Wettkämpfe altersgemäss und spielerisch aufgebaut. Nun ist es für die Jugi wieder eine riesen Freude sich an diesen Anlässen im neuen Outfit zu präsentieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Andreas Graf, welcher die T-Shirts finanzierte. Nur durch die grosszügige finanzielle Unterstützung vom Baugeschäft Andreas Graf AG, war es für die Jugi überhaupt möglich allen eine einheitliche Bekleidung zur Verfügung zu stellen.
Die Mädchen und Jungen trainieren einmal wöchentlich in getrennten Gruppen. Ein Einstieg und eine unverbindliche Schnupperstunde in der Jugi ist jederzeit möglich.
Trainingszeiten und Trainingsort entnehmen Sie doch bitte der Homepage.

 

Training / Infos